Über uns

& Nbsp;

Wir sind in der Raffination, spezialisiert, Vermarktung und Vertrieb von Öl aus dem Oliventrester. Unser Hauptprodukt, raffiniertes Oliventresteröl, vereint die hervorragenden ernährungsphysiologischen Eigenschaften und Verhaltens in Olivenöl gebraten in mit einem sehr günstigen Preis, was es zu einem der Top-Spot auf der Verwendung und hochwertige Pflanzenöl.

Iberia Tresteröl in Spanien hergestellt und macht das Werk heute zu den modernsten Raffinerien, mit dem größten Produktionsvolumen von raffiniertem Tresteröl in der Welt. Als Eckpfeiler Grundsätze des Unternehmens die hohe Qualität der Produkte und die strikte Einhaltung der Kunden und Geschäftsverpflichtungen festgelegt.

Auf der Grundlage dieser Prinzipien, unser Engagement für unsere Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Gesellschaft: 
- Die Sicherstellung der Qualität unserer Produkte. - Zu erfüllen oder übertreffen die Anforderungen unserer Kunden. - Einhaltung gesetzlicher oder behördlicher Vorschriften, vor allem, was die Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz - zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse, Verfahren und Produkte als eine Möglichkeit, nachhaltig und profitabel zu wachsen. -Um die Arbeitsbedingungen, die unsere Mitarbeiter, sich persönlich und beruflich weiterentwickeln können sicherstellen,.


olive oil installations olive oil olive oil company

Wenn Sie gerne diesem Post, Dank indem Sie es sagen
Pin It

ABOUT US

 

We are specializing in the refining, marketing and distribution of oil from the Olive Pomace. Our main product, refined Olive Pomace Oil, brings together the excellent nutritional and behavioural qualities in fried in Olive Oil with a very competitive price, giving it one of the top spot on the use and high quality vegetable oil.

Iberia Pomace Olive Oil is produced in Spain and makes the factory today one of the most modern refineries, with largest production volume of refined pomace olive oil in the world. Established as cornerstone principles of the company the high quality of products and the strict compliance with customer and business commitments.

Based on these principles, our commitment to our customers, suppliers, employees and society are: 
- Ensuring the quality of our products.  – To meet or exceed the requirements of our clients. – Comply with legal or regulatory requirements, especially those regarding health, safety and environmental protection – To continuously improve our processes, procedures and products as a way to grow sustainably and profitably. -To ensure working conditions that allows our employees to develop personally and professionally.


olive oil installations olive oil olive oil company

If you liked this post, say thanks by sharing it
Pin It