QUALITÄT

Iberia OQuality oilLive-Oil ist bestrebt, die höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.

Deshalb ist unsere Organisation ist auf das Verständnis aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet, Identifizierung ihrer Anforderungen und streben an, ihre Erwartungen durch unsere Qualitätsabteilung überschreiten.

Wir glauben, dass die Qualität ist nicht nur ein Ziel, sondern ein ständiges Ziel. Unser Engagement für diese Überzeugung ist, gelten für alle unsere Geschäftsaktivitäten: Beziehungen zu Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Partner.

Wir sind davon überzeugt, dass dieses Ziel nicht erreichbar ist, wenn es nicht sind alle am Prozess. Mit dem Einsatz des HACCP-Systems (Analyse und kritische Kontrollpunkte), haben wir konsequent Qualitätskontrollen von der Anfangsphase der Empfang von Roh-und Hilfsstoffen erreicht, der gesamten Frischverfahren bis zum Endprodukt.

Wir sorgen dafür, Qualitätskontrolle und Rückverfolgbarkeit in jeder Aktivität und Bereich notwendig ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erzielen, das heißt, jeder Rohstoff, tritt gesteuert wird, überwacht, analysiert, verarbeitet und gespeichert werden, um eine maximale Garantie für Qualität und Sicherheit zu erreichen.

Iberia Olivenöl hat in der eigenen Laboreinrichtungen, wo alle Bedienelemente sind in allen Phasen des Prozesses durchgeführt, Gewährleistung der Qualität und Konformität des Endproduktes, als auch durch ein externes Labor zertifiziert.

Das Team ist hoch qualifiziert und verfügt über alle notwendigen Technologie für diesen Zweck.

OLIVES VERTES

Wenn Sie gerne diesem Post, Dank indem Sie es sagen
Pin It

QUALITY

 Iberia OQuality oillive Oil strives to provide the highest quality and customer satisfaction.

 This is why our organization is focused on understanding our client’s current and future needs, identifying their requirements and striving to exceed their expectations through our Quality Department.

 We believe that quality is not only an objective but a permanent goal. Our commitment to this belief is applicable to all our business activity: relationships with employees, suppliers, customers and partners.

  We are convinced that this goal is unobtainable if it does not include everyone in the process. With the use of the HACCP System (Analysis and Critical Control Point), we have achieved consistent quality controls from the initial stages of reception of raw and auxiliary materials, throughout the refining process up to the final product.

We ensure quality control and traceability in each and every activity and area necessary to achieve a high quality product, that is, each raw material that enters is controlled, monitored, analyzed, processed and stored to achieve maximum guarantee of both quality and safety.

Iberia Olive Oil has in its own laboratory facilities where all controls are performed at all stages of the process, ensuring quality and conformity of the final product, as well as also being certified by an external laboratory.

The team is highly qualified and has all the necessary technology for this purpose.

OLIVES VERTES

 

If you liked this post, say thanks by sharing it
Pin It